•  
  •  
  Die internationale Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Schraubenproduzenten und Grossimporteuren befähigt uns, innert kürzester Zeit die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir setzten unseren Fokus bei allen unseren Produkten auf bedingungslose Spitzenqualität zu kundenorientierten, marktgerechten Preisen.

Schrauben wie auch sämtliche Produkte des Werkstattbedarfs, beziehen wir ausschliesslich von ISO-zertifizierten, qualitätsbewussten Unternehmen.

Bei all dem, ist der Mensch das Wichtigste. Ein angenehmer, mitarbeiterfreundlicher Arbeitsplatz muss jederzeit gewährleistet sein.
   

Wir begegnen unseren Kunden und Lieferanten stets mit Freundlichkeit, Fairness und Ehrlichkeit. Unser Ziel sind langjährige, allseitig erfreuliche und fruchtbare Geschäftsbeziehungen.

Christian Gschwend, Geschäftsführer